Necron 71 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Moin zusammen, weiß jemand von euch wie man den Virtuellen Standardserver für SMTP des IIS 5.0 konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 dieses Thema hatten wir heute im Kurs, ist gar nicht so schwer! Allerdings jetzt und hier das ganze zu erläutern, wäre etwas umfangreich! Am besten mailst Du mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Welch ein Zufall :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 oder schaust mal hier nach! http://www.msexchangefaq.de oder hab ich jetzt was falsch verstanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 oder hab ich jetzt was falsch verstanden?? Mit welch ein Zufall meinte ich eigentlich das, das du ausgerechnet heut in deinem Kurs dieses Thema durchgenommen hast. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.