Hilten 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi Board Ich habe einmal eine Frage an die Profis Ich möchte gerne unsere E-Mails Archivieren, wir haben einen Exchange Server 2003 mit 60 GP Postfächer und 75 User. Keine pst Dateien. Was setzt Ihr so eine, für Ratschläge währe ich Dankbar. Ich habe für diesen Zweck rund 5000 Euro veranschlagt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi Hilten, sorry kein Thema mit dem ich mich intensiv beschäfigt habe bis jetzt, aber auf msexchange.org gabs letztes Jahr ne Umfrage dazu: Schaumal hier: http://www.msexchange.org/news/Veritas-Enterprise-Vault-Exchange-Archiving-Readers-Choice-Award.html u. hier noch ein Review über die GFI-Lösung: http://www.msexchange.org/tutorials/Software-Review-GFI-MailArchiver.html LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stone85217 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Wir setzten ELO Professional zur Email- und Dokumentenarchivierung ein. ::: http://www.elo-digital.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich hab aus dem gleichen Grund NSCALE von der Firma CEYONIQ derzeit zum testen in den Händen! Bin leider noch nicht weit genug um Erfahrungsberichte abzugeben, aber der erste eindruck ist durchweg gut und die Hotline ist mit netten freundlichen!!! und kompetenten Leuten besetzt! Ich hab hier eine 50GB Archivgröße freie Version! weiß aber leider nicht ob man die nur als Händler krieggt! Schaus dir mal an! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Da fehlt einer: http://www.atempo.com/us/products/email-and-file-archiving/index.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi! Womit archiviert Ihr denn Eure normalen Dokumente, bzw. welche Dokumentenverwaltung setzt Ihr ein? Wenn Ihr sowas nutzt, dann wäre es m.E. sinnvoll, die EMail - Geschichte darin zu integrieren. Wenn nicht, würde ich nach einer Dokumentenverwaltung suchen, die auch die Emails nimmt. Denn wenn Du jetzt das Archivieren der Emails als Problem hast, wird über kurz oder lang das Problem auftauchen "wie komm ich an die Dokus?". Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stone85217 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wir setzten ELO Professional zur Email- und Dokumentenarchivierung ein. ::: http://www.elo-digital.de/ mit Elo kann man alle Dokumente digital archivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.