haeckle 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, ich habe vor kurzem drei W2k-Server mit den aktuellen Patches upgedatet. Die Installation lief reibungslos. Alle Server und alle Programme liefen nacher wieder einwandfrei. Doch 5 Tage später war schluß mit lustig. In unregelmäßigen Abständen stürzten die Server ab. Es stellte sich heraus, dass dies immer während der Sicherung der Server passiert ist. Wir sichern alle Server komplett mit NT-Backup auf eine eigene Festpaltte. Von dort wird die Sicherungsdatei auf eine zentrage Sicherungsplatte kopiert. Von dort geht es dann auf´s Band. Zur Zeit sichere ich nur noch die Datenbestände und alle notwendigen SQL-Datenbanken. Hier gibt es beim Backup keine Probleme. Sobald ich aber versuchsalber einen ganzen Server sichern will, stürzen die Server ab. Bis zum Update lief das ca. 4 Jahre ohne große Probleme. Erst seit dem Update habe ich massive Probleme mit der Datensicherung. Hat jemand eine Idee, was das sein kann. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Haeckle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.