master-obi-wan 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, ich hab ein Problem mit der Softwareverteilung. Ich hab mir eine msi vom Adobe Acrobat Reader 5.1 gemacht und über Gruppenrichtlinie verteilt. Wenn der User lokale Adminrechte hat funktioniert das alles wunderbar. Bei Hauptbenutzerrechten installiert die Kiste zwar das Programm, aber beim erneuten Aufruf vom Acrobat Reader kommt wieder das "Windows-Installer-Fenster" für ein paar Sekunden. Wenn ich dann z.B. den Explorer nur aufmache versucht die Kiste immer 3x das Programm zu installieren !??? Wenn ich dem User dann wieder lokale Adminrechte gebe, ist der Spuk vorbei ! Mit erhöhten Rechten für den Windows Installer in der GP hab ich's auch schon probiert, nix wars ! User-Kiste hat W2K SP3 (SP3 übrigens mit Gruppenrichtlinie verteilt ... das hat funktioniert ...) Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? may the force be with you ! (Bei mir is se jedenfalls momentan nicht !) Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo, war die Frage zu schwer, zu leicht oder zu b***d ??? Wär nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Nein, aber scheinbar hatte noch niemand das Problem. Also mit dem Adobe hatte ich dieses Problem auch noch nicht, bei mir hat das immer geklappt. Ich müsste es mit dem allerneuesten nochmals testen, ich weiss aber nicht wann ich dazu komme.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo grizzly999, ich hab anscheinend bei der msi Mist gebaut ! Hab mir eine neue gemacht und siehe da: geht wunderbar ! (... das Universum ist eben doch nicht das einzig unendliche ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.