Manji 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo ! Ich versuche nun schon den halben Tag lang einen RIS einzurichten, sollte eigtl gar nicht so schwer sein :rolleyes: aber irgendwie verweigert mir der Server die richtige Mitarbeit. Nach dem Neustart (Installation RIS-Dienste) versuche ich über Start-Programme-Verwaltung-RemoteinstallationsdiensteSetup mein WindowsXP Image einzuspielen ... Das Problem : Nach einer gewissen Zeit (habe es jetzt 3 mal versucht und jedes mal an einer anderen Stelle abgebrochen) kommt die Fehlermeldung : zugriff verweigert ... mehr nicht ! Danach kann ich den Vorgang nur noch abbrechen ... !? Kann ich das XP-Image evtl auf eine andere Art dem RIS unterjubeln ? Hat da jemand ne idee ? Oder warum kommt überhaupt dieses 'Zugriff verweigert' ? In der Ereignisanzeige steht nix :( Irgendwelche Ideen ? Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.