sCut 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 HAllo zusammen, habe leider bisher noch ncihts gefunden was mit helfen könnte, mein problem ist zum einen das ich einen Brother MFC 7820n weder mit dem treiber für 2003er server noch mit dem vom support empfohlenen HL-1260 Treiber zum laufen bekomme heisst ein client der diesen verbunden hat verbindet sich auf den server und der drucker sollte mitgeschliffen werden, leider bleibt nur ein eintrag im log wie dieser: das selbe problem habe ich mit: * Brother HL-2070N * Brother HL-1850 * HP DJ 3940 (kein 2k3 treiber verfügbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Versuche, bei den Laserdruckern einen Standard-Drucker zu nehmen, wie z.B. HP Laserjet 4 oder 4000 o.ä. sollte sehr wahrscheinlich funktionieren (evtl. mal Emulationen im Handbuch checken). Den Deskjet kannst du mit ziemlicher Sicherheit vergessen - das hätte man vor der Anschaffung bedenken müssen. leider bleibt nur ein eintrag im log wie dieser: Es ist nichts zu sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sCut 10 Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Es ist nichts zu sehen ;) war ein bischen voreilig von mir hab gedacht da steht bestimmt was hab aber nichts gefunden und vergessen den satz zu löschen ;) wie sag ich den dem ts das er treiber xx verwenden soll wenn jemand mit drucker yy sich verbinden will? sthe irgendwie ein wenig aufm schlauch..... ein typische montag mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn der Hersteller keinen Treiber direkt für den TS freigibt es meistens nicht klappt einen Drucker sauber ans laufen zu bekommen. Und wenn man es doch schafft, sorgt meistens dieser Treiber für instabilität des TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 hast du die Druckertreiber am TS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Für den 1850 gibt es ab W2K3 SP1 einen Treiber, beim 3940 würde ich einfach mal den XP Treiber probieren, selbiges für den 7820. Für den 2070n gibt es einen W2K3 Treiber und sogar einen für Citrix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sCut 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 jo hab bei allen die jeweilgen treiber installiert bis auf den dj da gibts ja keine ... hab nochmal nachgeschaut und festgestellt das von brother nur der hl-1450 läuft bei allen anderen passiert nix nicht mal ein eintrag im log das der treiber fehlt ich verstehs nicht .... kennt evtl jemand einen namen von nem kompetenten mitarbeiter der brother hotline? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.