michael1967 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Fritz!Box 7050. Wenn ich mich als Admin anmelde wird der WLAN USB-Adapter erkannt und ich kann problemlos surfen. Melde ich oder meine Freundin uns gleich bem hochfahren mit eingeschränktem Konto an wird der USB-Stick nicht geladen. Nun kommt das was ich gar nicht verstehe: ich melde mich als Admin an, melde mich ab und dann unter dem eingeschränktem konto an funktioniert alles. Was kann ich machen das wir uns nicht immer erst als Admin anmelden müssen? Danke schon mal im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Mal probieren: AVM - XP-WLAN verwendnen ( aktuellen Treiber für den Stick nicht vergessen ) Weitere Tips: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?produktgruppe=fritzbox&portal=FRITZ%21WLAN_USB_Stick&suchestartenneu.x=35&suchestartenneu.y=11 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael1967 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Danke für den Tipp, werde es am Wochenende mal probieren. Ich komme leider nicht früher dazu. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.