Outsider01 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo zusammen! Mein WSUS-Server läuft einwandfrei! Bis Er alle Clients gefunden hat, dauerte es 3 Tage! Habe allerdings das Problem, dass der Server mich nicht gefunden hat!? Wenn ich also Clients von Hand eintragen möchte, wie geht das bei dem Punkt "Computer" in der WSUS-Konsole? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 HI GAr nicht !! Die Clients müssen sich am WSUS melden. Also auf jedem Client die GPO ändern bzw per Active Directory verteilen auf die Domäne. Wenn die Rechner rebootet oder gestartet werden oder von Hand gpo upgedatet und detected werden dann erscheinen Sie erst im WSUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Sauber! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.