sprinterle 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 hallo ich habe ien prima skript das sich vom meinem wsus beim start alle updates auf einmal zieht ohne irgendwelche neustarts. auch zum schluss kommt keiner. meine frag ist nur wie kann ich das script automatisch nach dessen lauf beendingen. geht das mit den parametern die ich unter Gruppenrichtlinie, Windowseinstellungen Skripte Starten angeben kann??? wenn ja wo finde ich was für parameter ich einsetzen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stone85217 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Baue doch einfach in deinem Script eine Routine ein die eine Datei auf den jeweiligen Client schriebt, wenn dein Script fertig ist. Wenn das Script am nächten Tag läuft, schaut es zu erst nach ob diese Datei da ist. Wenn ja führt er das Script nciht aus, wenn nein Installiert er die Updates. Nicht schön aber es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.