saskei 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo Ihr. User Client: 1 Domäne wird vom Kunde betrieben. 10 Rechner mit XP bzw. 2000 17 User mit einem Username auf der Domäne 1 File Server Stand-Alone Wie kann ich die verschiedenen User (FileServer) unterschiedliche Laufwerke zuweisen. Wenn Sie sich an einen Rechner setzten? Wir bekommen nicht mehr User in der Domäne. Gibt es da eine Möglichkeit, so eine Art Pseudo Login-Script. Wo der User seinem Username vom Fileserver und sein PW eingibt. Und die Laufwerke automatisch gemapt werden. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo und willkommen im Board :) Wieso "Pseudo LoginScript"? Das geht in einem normalen Loginscript mit net use. Bei net use kann man auch Credentials mitgeben, schau dir mal die Hilfe von net use an ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saskei 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich kann Ihnen aber leider kein Login-Script zuweissen da sie sich an der Domäne anmelden und nicht an meinem File Server. Bzw. wie soll ich das mit den Unterschiedlichen User des File Server machen? Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.