alias 11 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo und guten Abend, habe ein komisches Problem mit der Rechtevererbung. Folgendes Szenario: Vererbung der Rechte an Unterordner etc. ist aktiviert. Sobald aber ein User/Mitarbeiter auf Files (Word etc.) zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung, die besagt, dass der user das Dokument nicht öffnen kann usw. usf. Wenn ich nun aber den Haken raus nehme und den User manuell wieder hinzu füge funktioniert die Geschichte einwandfrei. Hat dieses "kleine" Problem einen Hintergrund/Hintergedanken? Kann mir jemand irgendwelche Tips, Ratschläge oder ähnliches geben, wie ich mit diesen Vererbungen umgehen sollte/muß? Danke im voraus und noch schönen Abend, Alias Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Gibt es bei den speziellen oder auch normalen Vererbungen irgendwelche Richtlinien, die verweigert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hi, MT2002, es gibt keine Richtlinien, die verweigert werden. Speziell auch nicht in Bezug auf die Rechtevergabe/Rechtevererbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.