ichwares 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, Ich habe einmal wieder eine Frage. Wie kann ich E-Mails von Outlook Express sichern ? (Auch Termine) Danke im Voraus Zitieren
Necron 71 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 E-Mail anklicken und dann auf Datei->Speichern unter gehen. Wenn du das nicht meinst, beschreib mal genauer was du vorhast. Zitieren
SR530 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Such mal auf deiner Platte nach *.dbx Files. Sichere dann den gesamten Inhalt dieses Ordners, in dem diese Files sind. Damit solltest du alles wichtige erschlagen haben. Allerdings sind dabei keine Konteneinstellungen enthalten. Kann man mit OE Termine verwalten ... Gruss SR530 Zitieren
saracs 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 hi unter datei exportieren die gewünschten datenbanken auswählen und abspeichern lassen. diese sind dann in viele andere programme mitimportierbar. gruss saracs Zitieren
ichwares 10 Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2003 @all erst mal Danke für eure Antworten Ich möchte gerne ein externes Programm, womit ich e-mails und termine sichern kann. Kennt jemand eins? Zitieren
substyle 20 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Das mache ich immer via BatchDatei in der ich die *.dbx Dateien mit copy in ein sicherungsverzeichniss verschiebe. Diese Batch plane ich dann mit dem tsakplaner so oft ich sie benötige. Bzw. Ich persönlich habe sie so, das dies bei jedem herunterfahren des rechners passiert. subby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.