Nepomuk78 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass in WORD (Office 2003 pro.) in der Menüleiste der Eintrag "Datei" samt Untermenü verschwunden ist. Hab schon alles versucht. Ich kann allerdings nur die Symbolleisten bearbeiten oder die Einträge in den einzelnen Untermenüs ändern. Allerdings nicht die Symbolleiste selbst. Es muss allerdings eine Benutzereinstellung sein. Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde, ist die Symbolleiste wie sie sein soll - mit "Datei". Jemand ne Idee? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Beende mal Word und lösche die normal.dot . -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nepomuk78 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 es gibt Sachen, da sollte man selber drauf kommen :-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.