8UrN3r 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 hi leute, ich hab n kleines prob mit meinem wmp. Unzwahr hab ich eine Tastatur von Labtec (wireless) und da sind auch knöpfe drauf um dann halt den WMP zu pausieren oder stopen, Lied weiter usw. Und immer wenn ich n knopf drück (von der tasta) und der wmp minimiert ist oder ich den im background benutz (z.b. beim zocken) dann maxmimiert der sich sofort und beim zocken springt der halt dann aufen desktop zurück (was sau nervt). Kann ich das irgendwie ändern? einstellen? ich hab die software von labtec installiert ?!?! kann das darana liegen? aber ohne die soft ware geht das nich oder gibs da n allgemienn treiber für? --- Amd Athlon 3200+ 6600 gt 1,5gb ram --- Zitieren Link zu diesem Kommentar
8UrN3r 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 du könntest ja nen anderes playerdesign nehmen, dann kannst du den bis auf ne kleine leiste minimieren, so dass der dich nicht mehr groß stört und achte doch bitte in zukunft etwas auf rechtschreibung und textformatierung war anstrengend zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.