Jump to content

2003server treiber probleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hy und sorry gleichmal falls ich hier im falschen topic bin sorry an alle falls ich hier falsch bin!!!!

also nun zu meinen problem, habe gerade win2003 standard server edition (engl) installiert und nun wollte ich mich an die treiber installation wenden, wenn ich aber zb mal die cd einlege für die ethernetcontroller, dann tut sich da nichts,bzw mann kann sie auch nicht manuell im geräte manager installieren, komisch ist nur das ich mit der selben cd den sm bus controller schon installiert habe,- ohne probleme. es wird keine fehlermeldung oder sonstwas ausgegeben , aber nicht mal die autoplay funktion der cd funktioniert, wäre toll wenn mir wer helfen könnte! Danke! Mfg

hallo kohn!

danke für die antwort, hmm eigentlich ist das mein zweit pc ,es ist ein proworx pc

3Ghz, 1024 DDR3 Ram ,256 DDR Ram Grafikkarte von NVIDEA (6600GT) ATI chipset und ich denke ein ASUS Board, noch was? danke für die schnelle Info ! Mfg

Achja hab schon probiert eventuell die Treiber mit der Win 2003 Cd nachzuinstallieren jedoch leider auch ohne Erfolg.

Danke!

soweit sogut scheint alles zu funktionieren , das mit dem chipset dank des intel inf treibers funktioniert, aber das ethernet controller problem besteht nachwievor, der etherner controller hat sich immer mit der ATI treiber cd mit installiert (winxp -kein problem) . liege ich vl jetzt falsch ,aber nachdem ich schon jezt ein bisschen gegoogled habe scheint es für diesen ethernet controller - win 2003 server keinen treiber zu geben. hmmmm Mfg

hy !

also folgendes:

On-board Realtek RTL8100C/RTL8110S PCI Lan

ich glaube da werde ich dann fündig, aber was ich noch wissen wollte ist folgendes, in der motherboard beschreibung steht folgendes über den prozessor:

-Support Intel Celeron, Pentium 4, Pentium D processors in the LGA775-pin package (with 0.8~1.8V).

-Supports 64bit PSB (Processor System Bus ) frequency of 533 MHz/800MHz/1066MHz (133MHz/200MHz/266MHz bus clock).

-Supports Hyper-Threading Technology.

So , soweit mein englisch nicht eingerostet ist steht da ich kann nen celeron p4 oder dual core prozessor reinschrauben. und ein 64 bit betriebssystem damit nutzen. wie weis ich aber ob der momentan eingebaute prozessor auch das 64 bit system unterstützt? kann man da irgendwo nachschaun? - Systemsteuerung Hardware????? MFG

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...