obiwaahn 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ist SMTP after POP trotzdem mit einem Exchange realisierbar ? Im Internet steht überall geschreiben das dies von keiner Exchange Version unterstützt wird. Kennt jemand einen Trick oder ein Third Party Tool ( Freeware ) ? VIELEN LIEBEN DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo, die meisten, eigentlich inzwischen wohl fast alle Provider unterstützten SMTP-Auth... schau dir mal die HowTo - Exchange 2003 auf http://www.popcon.de => Support an... http://www.msexchangefaq.de/internet/smtpauth.htm Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich kapier schon den Hintergrund der Frage nicht... wenn ich als Authentifizierung für den Mailversand POP-vor-SMTP brauche, dann hab ich doch POP3-Postfächer. Wenn man die in normalen Intervallen leert (mindestens alle 15 Minuten dürfte im geschäftlichen Umfeld wohl erwünscht sein) dann hat man sowieso nie das Problem - es sei denn man ist bei einem Provider der ein extrem kurzes Zeitfenster für die SMTP-Freigabe hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @grblzbx Ex gibt keine Möglichkeit mit Exchange SMTP after POP3 zu machen. Aber wie du schon schreibst, je nach dem wie lange der Provider das Zeitfenster gewählt hat, für das die Authentifizierung gilt klappt es fast immer mit einem POP3 Connector. Wie gesagt fast immer ;) Wobei 15 Minuten wahrscheinlich zu lang ist. Dürft wahrscheinlich in der Größenordnung von 5 Minuten liegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @grblzbx Ex gibt keine Möglichkeit mit Exchange SMTP after POP3 zu machen. Das ist mir schon klar. Wenn schon dann @obiwaahn, bitte. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 @grblzbx Uuups, Sorry :D Da war der Bildschirm wohl zu niedrig ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.