cu2morrow 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi Leute, hab vor etwas mehr als 2 Wochen meinen MCSA 2003 erreicht... hab bis jetzt von Microsoft noch nix gehört. Kommt das Package von allein oder muss ich das schon wieder beantragen so wie es beim MCP schon war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja, das musst du über die geschützte MCP-Site beantragen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cu2morrow 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 .... danke für die schnelle antwort. Ärgert mich, dass die nicht mal dazu fähig sind... sonst is auch alles automatisiert bei MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Als MCSA solltest du eigentlich doch selbst in der Lage sein dich darum zu kümmern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cu2morrow 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 ... das ist nicht der Punkt, ich denk nur, dass ein wenig Service nicht schaden könnte, überhaupt bei dem Preis für die Zertifizierungen, Bücher, Ausbildung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich schätze mal nicht jeder wollte das package... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hi, mal 'ne Frage ... was gibt's denn eigentlich als MCSA bzw. MCSE? (außer Zertifikat und neuer Plastikkarte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Vergünstigen im e-shop (MCP Shop) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 was ist denn bitte tolles drinne in dem "MCSA Package" Oder ist das nur ein anderes Zertifikat und eine neue Plastikkarte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Oder ist das nur ein anderes Zertifikat und eine neue Plastikkarte ? Neben der von Lian genannten Vergünstigung bekommt man ein neues Zertifikat und eine neue Plastikkarte. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ... das ist nicht der Punkt, ich denk nur, dass ein wenig Service nicht schaden könnte, überhaupt bei dem Preis für die Zertifizierungen, Bücher, Ausbildung.... Ich denke, das Hauptproblem an der Sache ist die Aktualität Deiner Daten. Damit meine ich Deinen Wohnort. Denkt wirklich jeder nach einem Umzug daran jeder "Stelle" die neue Adresse zu übermitteln? Bei der Anforderung des Pakets muss man diese Daten in jedem Fall korrigieren (falls veraltet). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.