otto-mueller 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo alle miteinander, hat einer Ahnung, ob man den Inhalt des "Autovervollständigen" irgendwie ändern kann? Vielleicht sind sie in einer Textdatei gespeichert??? Danke Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryanika 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 wie ändern? meinst du abstellen?das geht über extras - internetoptionen - inhalt - autovervollständigen und dann einfach alle häckchen raus. du kannst die einträge löschen, aber von editieren weiss ich leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich habe nun eine andere Lösung für kleine Änderungen: aus der Liste von dem Eingabefeld den Eintrag auswählen, den man löschen möchte, dann auf "Entf" auf der Tastatur drücken und schon ist der Eintrag von der Liste verschwunden. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.