m43stro 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, schon jemand versucht Ihn über ein Proxy laufen zu lassen? In der Weboberfläche finde ich keine Einstellung, nur für das Gateway. Gruß, Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Was meinst du denn genau mit "über einen Proxy laufen" ? Versuche mich auch gerade da einzuarbeiten und stehe selbst vor einigen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Wie z.B. im Firefox oder IE hat man unter Optionen die Möglichkeit ein Proxyserver einzutragen. Wir wollten Ihn somit online registrieren ohne vorher für den Server ein Konto einrichten zu müssen usw. Man braucht ja normalerweise da auch kein Proxy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hmm. Bin leider überfragt. Im Moment versuch ich meinen Universal Server in einer w2k3 Testdomäne an ldap anzubinden. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Hast du damit schon erfahrung? Ist der Server bei dir schon im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hmm. Bin leider überfragt. Im Moment versuch ich meinen Universal Server in einer w2k3 Testdomäne an ldap anzubinden. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Hast du damit schon erfahrung? Ist der Server bei dir schon im Einsatz? keineswegs. Haben den aufgesetzt und den Rest über die Weboberfläche konfiguriert. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber soweit gingen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 schade. Gibt leider noch nicht viel Feedback zu dem Server.Soweit ich weiss, kann man die Kiste auch nur über die Weboberfläche konfigurieren. Auf der Konsole ist ja nur ein Login, das sie nicht verraten, oder ist dir das bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
faecherkruemmer 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hi, gibt es von dem ding irgendwo ne trial version? gruß faecher Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ja gibt es. Habe auch eine 30 Tage Version über unseren Vertrieb erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.