Backdoor 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo Gemeinde, kurze Verständnisfrage. Wir haben bei uns den WSUS am start. Jetzt haben wir die Info erhalten, dass ein Patch (KB912945) bei uns Probleme mit einer Anwendung machen kann. Ich wollte diese Patch nun auf dem WSUS sperren, leider habe ich das Patch aber nicht gefunden (es sind alle Updates heute frisch runtergeladen) Warum ist das Patch nicht im WSUS? Gruß Backdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvdrw 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo Backdoor, unter Optionen/Synchronisierungsoptionen/Klassifizierungen in der Adminkonsole alle Haken gesetzt? Oder gehört das besagte Patch zu einer Kategorie die ihr nicht ausgewählt habt? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi dvdrw, bis auf Definitionsupdates und Treiber habe ich alles ausgewählt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi dvdrw, bis auf Definitionsupdates und Treiber habe ich alles ausgewählt. Gruß Und welche Produkte sind ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin Schluml, alle Produkte Gruß Backdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin, was für Suchkriterien, hast du denn auf der rechten seite ausgewählt... Alle Updates / beliebiger Zeitraum / suchen nach usw... BTW: standardmäßig sucht der wsus nur nach sicherheitsbezogenen Updates ... du musst zuerst das Suchkriterium an der Seite ändern um dir nicht-sicherheitsbezogene Updates anzeigen zu lassen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin, geh im WSUS auf Updates, wähle dann in der linken Ansichtsleiste unter "Produkte und Klassifizierungen" Alle Updates aus, dasselbe auch bei "Genehmigung". Bei "Synchronisiert" beliebiger Zeitpunkt und zum Schluss gibst du bei "Enthält Text" KB912945 ein um den Patch zu finden. Taucht er nicht auf, so ist er nicht auf dem WSUS drauf und du musst ihn nicht sperren, taucht er auf kannst du die Genehmigung für diesen Patch auf nicht genehmigt ändern, so wird er dann nicht verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi Necron so habe ich es gemacht und der Patch wird nicht angezeigt bzw. gefunden. Also gehe ich davon aus, dass der Patch nic tauf dem WSUS ist. Die Frage ist nur "WARUM"????? Wir haben es so eingestellt, das bis auf Treiber alles gezogen wird. Gruß Backdoor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hi, hab bei Microsoft mal was gesucht: http://www.microsoft.com/technet/security/advisory/912945.mspx http://search.microsoft.com/results.aspx?mkt=en-US&setlang=en-US&s6=on&q=KB912945 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.