Kessler 11 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, hat hier jemand erfahrung mit MAC Clients? Ich habe bei einem Kunden 2 MAC Clients stehen, die mit Entourage arbeiten. Die Verbindung zum Exchange funktioniert, aber sie ist ultra langsam bzw. verzögert. Heute morgen kamen erst mails von gestern abend an. Das kann es ja nicht sein. Die Synchronisierung ist auf 2min gestellt. d.h. die mails müssten jede 2 Minuten abgeholt werden. Macht er aber leider nicht :( .. Hat jemand eine Idee? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, hm ... ich hab bei nem Kunden einen Mac (OSX 10.3) im Windows Netz ... Entourage (also MS Office mit den aktuellen Patches drauf) .. keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, hm ... ich hab bei nem Kunden einen Mac (OSX 10.3) im Windows Netz ... Entourage (also MS Office mit den aktuellen Patches drauf) .. keine Probleme! Hi, danke für deine Antwort .Kannst du mir sagen wie du Entourage konfiguriert hast? Screenshots oder so? Ich habe sonst alles komplett geupdatet. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich sehe gerade, es gibt auch ein Service Pack 2 für Entourage. Ich habe aber direkt auf Version 11.2.3 geup datet. Ist da das Service Pack 2 acuhschon drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 21. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi, kann ich Dir so nicht sagen ... der Mac Support läuft so nebenbei. Was besonderes hab ich im Entourage jetzt nicht wirklich eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Hi, kann ich Dir so nicht sagen ... der Mac Support läuft so nebenbei. Was besonderes hab ich im Entourage jetzt nicht wirklich eingestellt. Hmm, schade. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Kunde will es ja auch irgendwann mal am laufen haben :) .. Was hsat du für einen Exchangeserver? Hier in der Firma hatte ich zum testen einen 2000er und dort einen 2003er. In der Firma ging es wunderbar und auf dem 2003er nix. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Habe das Problem soweit gelöst. Bei den Einstellungen habe ich die sichere Verbindung über SSL gewählt. Jetzt kommt eine Fehlermeldung das das Stammzertifikat fehlen würde. Die kann man mit OK bestätigen und Entourage läuft ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.