Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi ! Hab hier ein echtes Problem ! Ein Postfach welches mit einem roten X gekennzeichnet ist lässt sich nicht leeren. Drücke Postfach leeren die warnmedlung erscheint bestätige mit Ja nach 15min Cleanup-Agent ausgeführt und Postfach ist noch immer da..... Diese postfach ist korrupt oder defekt wie man es halt sagen will, wie kann man es manuell löschen direkt in der DB gibts da möglichkeiten ?? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hmm hast du die DAtenbank mittels ESEUTIL schonmal auf Fehler überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hi nein Eseutl hab ich noch nicht eingesetzt, da ich vermute das die Datenbank an sich i.O. ist. Grund der Annahme ist das ntbackup erfolgreich durchläuft.. bei einer def, datenbank würde ntbackup ja abbrechen ! oder? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hab leider keine Erfahrung mit NTBackup aber Veritas z.B. bricht bei uns nicht ab! Meckert oftmals auch nichtmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich werde mal am freitag nachmittag eine offline defragmentierung mit eseutil durchführen mal schaun ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi. Wurde das Postfach in einen anderen Speicher oder auf einen anderen Speicher verschoben ? Von daher kenne ich nämlich den Fehler. Bei einem Kunden musste ich bis zur Deinstallation des Exchange mit dem Fehler leben :shock: Bevor du gleich mit eseutil auf die DB los gehst, überprüfe vorher mit isinteg. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hi guenther ! ok werd ich machen vorher isinteg... nein der postfachspeicher wurde nicht verschoben, keine ahnung wie das passieren konnte... meld mich dann lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.