Jump to content

Audio Driver unter Citrix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich Brauche mal dringend Hilfe ich hab hier eine Citrix 4.0 Umgebung mit W2k3 SP1 als unterbau und eine Anwendung auf unser Cirtix Farm die keine Soundtreiber findet allerdings kann ich unter Cirtix den Anmelde Sound Hören und auch mit dem Sound Recorder Audio Files aufnehmen.

 

Der Publist Desktop ist so Konfiguriert das Sound Aktiv ist. Der Konoektor lässt auch alles durch und der Client ist auch Sound Aktiv.

 

Nur dies die Anwendung Netviewer findet keine Soundtreiber.

 

Nun meine Frage ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht gibt es für Citrix 4.0 einen Alternativen Soundkarten emulationstreiber? Den ich habe die Vermutung das diese Anwendung nichts mit dem Citrix Audio Diver anfangen kann.

 

Schonmal danke vorab :D

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich beim Test des Netviewer herausgestellt hat, dass dieser für unsere Supportzwecke ungeeignet ist verwenden wir diesen nicht weiter.

 

Ich frage mich gerade, warum man Netviewer in einer Terminal Server/Citrix Presentation Server Umgebung verwenden sollte. Beide Systeme bringen von Haus aus eigene Systeme zur Supportunterstützung mit.

Was spielt VoIP für eine Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...