TheBouncer 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi Leute, Also ich hab mir gestern mal wieder Mozilla Firefox 1.5.0.1 draufgemacht aus dem Grund weil es für mich viele nützliche Erweiterungen gibt. Nun habe ich aber das Prob das der Browser auf vielen Seiten einfach keine Bilder anzeigt und weder versucht diese zu laden hier mal nen Screen dazu: http://img123.imageshack.us/img123/1053/keinebilder2tz.jpg Wenn mir jetz einer den Tip geben will das ich den Haken bei "nur von der ursrünglichen Seite laden" rausmachen soll dann liegt derjenige falsch ist schon draussen funzt aber trotzdem nich. Aber es wundert mich das es nur auf einigen Seiten nicht funktioniert manche stellt er tadellos dar! Bitte um schnelle Antwort Mfg TheBouncer Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Und unter Content/Exceptions bei Load Images ? Vielleicht sind dort jene Seiten eingetragen von denen keine Bilder angezeigt werden sollen. Ansonsten mal diese links anschaun, vielleicht helfen sie weiter. Troubleshooting Viewing Images Im Mozilla Forum für Firefox gibt es einige dieser Problemthreads diesbezüglich. Mal dort suchen, vielleicht findet sich etwas helfendes. Viel Erfolg :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheBouncer 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das mit dem Troubleshooting geht DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.