zero_cold 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, es gibt ja einige Alternativen zum Taskmanager: (z.B. Sysinternals) Habt ihr mit solchen Programmen gute Erfahrungen gemacht, bzw. könnt ihr ein gutes Programm empfehlen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Freunde mich grade mit "Security Task Manager" aus dem Hause Neuber (http://www.neuber.com) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ja die sind alle ganz nett, aber der security taskmanager zeigt dir auch deinen virenscanner mit 90% als potentielle bedrohung an und braucht man echt nen so detaillierten taskmanager? installiert haben ist nicht schlecht bei virenbefall schalten die dir schon mal den normalen aus und dann ist der security taskmanager schon mal ganz hübsch zum trotzdem prozess killen aber im alltäglichen hausgebrauch, hat mir der normale taskmanager noch alles gesagt was ich wissen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
NicoNewbie 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ja die sind alle ganz nett, aber der security taskmanager zeigt dir auch deinen virenscanner mit 90% als potentielle bedrohung an und braucht man echt nen so detaillierten taskmanager? installiert haben ist nicht schlecht bei virenbefall schalten die dir schon mal den normalen aus und dann ist der security taskmanager schon mal ganz hübsch zum trotzdem prozess killen aber im alltäglichen hausgebrauch, hat mir der normale taskmanager noch alles gesagt was ich wissen wollte natürlich zeigt er den virenscanner als gefahr an! der wütet auf einem system ja auch wie sonst nichts vergleichbares ;) trotzdem ein nützliches programm, obwohl man, wie du sagst, mit den anzeigen der gefährlichkeit nichts anfangen kann, wenn man nicht weiß, was wirklich prozesse sind, die man braucht, und was nicht! aber als ergänzung zum eigenen verständnis isser sicher nicht verkehrt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 hab ihn grad ausprobiert und im vergleich zu sysinternals bezogen sind beide nicht schlecht.. sysinternals process explorer hat aber den vorteil, dass es freeware ist... danke für die antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.