mawihst 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo Leutz! Ich weiß das hier schon oft darüber gesprochen wurde ob ein usb stick immer den gleichen laufwerksbuchstaben an einem rechner haben kann aber ich hab vielleicht mal eine etwas andere frage... Ist es möglich einem usb-stick irgendeine datei zu verpassen damit er egal an welchem rechner immer den gleichen laufwerksbuchstaben hat?? er soll sozusagen den laufwerksbuchstaben mitbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 sind meine fragen denn wirklich immer so komplex oder einfach zu ***??? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Nö, nur x-mal im Forum beantwortet. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Nö, nur x-mal im Forum beantwortet. -Zahni Meine suche ergab das es sich um einen rechner handelt auf dem verschiedene Usb-sticks den gleichen buchstaben haben sollen ich möchte aber das ein usb-stick auf verschiedenen rechnern den gleichen buchstaben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Nun, das ist aber im Endeffekt das selbe Problem. Geht nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Nun, das ist aber im Endeffekt das selbe Problem. Geht nicht. -Zahni Mir hat mal jemand gesagt-geht nicht gibts nicht :D Also es ist ja so das xp den stick immer wieder erkennt wenn ich zb unter datenträgerverwaltung den laufwerksbuchstaben ändere behält der stick ja seinen buchstaben wenn ich ihn später wieder einstecke-da muß doch irgendwo in der registry was hingeschrieben werde was ich auch auf nen anderen rechner übertragen kann:confused: naja, wenn jemandem was einfällt obwohl es schon x-mal durchgekaut wurde ich lese mit an sonsten danke fürs reinschauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, da ist Turnschuhadministration angesagt ... USB Stick dran, Buchstaben zuweisen ..und das an jedem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo, da ist Turnschuhadministration angesagt ... USB Stick dran, Buchstaben zuweisen ..und das an jedem PC. ich lauf gleich los-hab ja gleitzeit :D edit: hab blos keine turnschuhe mit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.