KingOli 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 normalerweise solltest du bereits dein Transcript auf der MCP-Membersite aufrufen können.... Ich hab aber nur meine MCP-ID, nicht den notwendigen "Access Code". Und ohne den komm ich ja gar net auf die Seite... Wo krieg ich denn den Access Code her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph257 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hi, ich habe meinen nach der ersten Prüfung von der Microsoft Hotline bekommen. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingOli 10 Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 ich habe meinen nach der ersten Prüfung von der Microsoft Hotline bekommen. Danke für den Tipp :) Hätte auch selber drauf kommen können dort mal anzurufen... jetzt hats gleich gefunzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.