kaysus 11 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo! Ich habe einen USB-Stick, welcher immer ohne Probleme lief. Gestern konnte ich auf die gespeicherten Daten nicht mehr zugreifen. Allerdings wurden sie noch angezeigt. Nun wollte ich den Stick formatieren, der Vorgang wird aber nicht abgeschlossen. Per format-befehl in der Eingabeaufforderung bleibt der Vorgang beim Schreiben der Zuordnungstabelle stehen. Ich habe den Tip mit dem HP-Tool zur Formatierung schon versucht, ohne Erfolg! Wer weiss Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Mein Rat: probiere mal einen Anderen. Wenn der geht, 1. Stick entsorgen ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Das hab ich mir schon gedacht! Billig-Massen-Ware! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Mit welchen Dateisystem wollteste den denn formatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Fat32! Aber habe auch fat und ntfs versucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 hmm dateisystem auf usbsticks ist FAT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.