HJHartmann 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo zusammen Habe SBS2003 Server. Habe WSUS 2005 installiert was auch ohne Probleme ging. Wenn ich nun die Policie aufrufen will, habe ich zuwenig rechte obwohl der Admin in allen nur erdenklichen Berechtigungsgruppen liegt. Habe eine neu Grupee WSUS angelegt wenn ich nun nach Anleitung vorgeh haben die Policie ein Wiesses Kreuz in Rotem Punkt. Unter Windows Enterprise 2003 und WSUS hatte ich dieses Problem nicht. Was muss ich nun tun? Besten Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hi Hans-Jörg, hat sich dein Problem schon erledigt? WSUS 2k5 gibts nicht der heisst einfach nur WSUS Hast du dich mit dem Built-In Administrator angemeldet? Hast du nen check über whoami /all gemacht? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3e89879d-6c0b-4f92-96c4-1016c187d429&displaylang=en LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.