GuentherH 61 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi zusammen. Wenn es interessiert. Eine aktuelle Zusammenfassung zu Outlook 2007 in einem Word Dukument (engl.) http://download.microsoft.com/download/6/A/E/6AE656CF-188F-4744-A430-5630A6041A45/OutlookGuide.doc LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Danke, habe ich mir gleich mal angeschaut. Was kommt zuerst: New! Instant Search makes it possible for you to search through all of your e-mail, e-mail attachments, calendars, contacts, and tasks, helping you find the information you need much faster. Was machen wir bisher mit Lookout? Noch dazu steht nichts davon drin, dass dann auch die Suche über Ordner möglich sein soll. Tolles neues Tool. :suspect: Ich habe mir zuletzt mal die Beta vom MSN DesktopSearch installiert und musste feststellen, dass diese nicht in ÖOs suchen kann, also gegenüber dem eingekauften Vorgänger eine Verschlechterung. (Bestimmt gibt es dann dafür später mal ein kostenpflichtiges Tool für Firmen mit E2Kx). Weiter kann ich jetzt nicht machen, da die Kinder warten und der Osterhase schon anklopft. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.