ginka 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo, wenn auf einem 2003-Server die Automatischen Updates auf "Updates downloaden, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen" eingestellt hat, werden die Updates ja in ein bestimmtes Verzeichnis downgeloadet. Wo finde ich dieses Verzeichnis, damit ich die Installation zu einem Zeitpunkt anstoßen kann? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 HI, normalerweise bekommst du unten in der Leiste solange ein kleines Symbol (gelbes Schild) das dir anzeigt das neue patches heruntergeladen wurden bis du es angeklickt hast und damit die patches installiert hast. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ginka 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ja, das weiß ich. nur wollte ich die downloaddateien für andere rechner auch gleich benutzen, um internet-bandbreite zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 hi, %windir%\SoftwareDistribution\Download\ allerdings wirds schwer werden dort ausgewählte Updates herauszufinden, die Bezeichnung der Ordner wird vom System vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, installiere doch WSUS auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.