Fry 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo, ich möchte auf einem Notebook die Aktivierung des Standby abschalten. Das mache ich in den Energieoptionen, aber diese Einstellung ist Profilabhängig. Ich möchte den Standbymodus aber generell für alle Benutzerprofile auf dem Notebook deaktiviert lassen. Gibts da vielleicht nen Registryeintrag, etc dazu? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 HI, bei meinem Notebook stelle ich sowas im Bios ein indem ich das Powermanagement deaktiviere. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fry 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 das Notebook (n FSC Lifebook C1320D) bietet im BIOS leider keine Option, das Powermanagement zu deaktivieren.. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, das kann man in der Registry deaktivieren. Die Lösung gibt es hier... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.