RobertCraven 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ich hab eben die 70-270 mit 876 Pkt. bestanden. Ich war tierisch nervös gewesen, da es für mich das erste mal war.... ;) Persönlich fand ich teilweise die Fragen recht schwierig und eine Frage war in meinen Augen nicht lösbar. Man sollte eine Sicherheitskonfiguration durchführen anhand des MMC SnapIns. Und zwar der Telnet Dienst sollte Domänenweit deaktiviert werden. Eigentlich sollte man nur den Punkt auswählen in der MMC Umgebeung, nur leider war der Punkt "Systemdienste" nicht anwählbar. Man konnte halt alles möglich anwählen, nur nicht die Lösung. :mad: Aber naja, ich habs bestanden und werd mich nun vermutlich auf die 70-291 vorbereiten. :cool: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiter so ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 :jau: Glückwunsch und viel spass mit den nächsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 :jau: von mir auch Herzlichen Glückwunsch Aber willst du wirklcih gleich die 70-291 machen? Würde erst die 70-290 empfehlen die ist leichter - vor allem kann man sich da an die Simulationen gewöhnen ich emfand die 70-291 alssehr schwer Aber auf keinen fall abschrecken lassen. Nur weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Gratulation! und viel ERfolg für die 291er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.