kwakS 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, mal eine kurze Frage. Unterstützt RIS auch eine Remoteinstallation von Windows NT. Ich meine nicht aber will mit dieser Frage hier sicher gehen. Ein einfaches Ja/Nein reicht mir :) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Einfaches NEIN ;) P.S: Es gab aber mal ein Zusatzprodukt von 3COM glaube ich, getestet hatte ich das nie, war auch nie so richtig offiziell das Teil. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 danke das reicht mir schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Mir ist noch eine Frage eingefallen. Ist es möglich mit ein RIS Installation den Rechner in eine Domäne zu heben oder muß man dafür ein Unattend Setup machen??? UPDATE: So ich glaube die Lösung heißt, dass der Rechner mit einer RIS Installation in die Domäne gehoben wird. Wenn ich mich irre bitte korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ja, man kann über die Antwortdatei den Rechner bei RIS gleich in die Domäne aufnehmen lassen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.