pandur 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Yippieh!! Gerade vor 5 Minuten habe ich die 70-216 bestanden, jetzt fehlen "nur" noch 4 Stück... Dank an Föckeler und Testking, die haben mir geholfen. Auf Spirit habe ich mich diesmal garnicht verlassen, aber das Hintergrundwissen, das Fückeler vermittelt ist einfach Klasse. Danke an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
interkomx 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Glückwunsch. Die anderen 4 packst Du auch noch :D Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
informatix 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Frage meinerseits, was hast Du an Praxiserfahrung die genützt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
informatix 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Frage meinerseits, was hast Du an Praxiserfahrung, welche Dir genutzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 na dann herzlichen glückwunsch, weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Glückwunsch! Somit liegt die "schwierigste" Prüfung hinter Dir... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Danke für die Glückwünsche - ich denke auch, dass ich die restlichen vier mit entsprechender Vorbereitung schaffe... An Praxiswissen habe ich zwei Jahre Admin auf WinNT und seit Oktober 2002 bin ich in einem Prüfteam vergleichbar mit einem CERT Team... Und was man auf dieser Seite vielleicht klein schreiben sollte: Systemverständnis und Hintergründe habe ich vor allem aus einer knapp 12 wöchigen Schulung zum SuSE Linux Certified Systems Engineer... Wenn man mal Forward und Reverse Lookups von Hand gebastelt hat, dann bleibt das im Kopf. Also danke auch an den Pinguin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.