stefano81 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 habe problem beim installieren von xp prof. komm ich nur bis zur partitions formatirung dann stellt mein rechner ohne fehlermeldung ab. wenn ich ihn wieder anstellen will heist es cpu test system faild. muß ihn vom stromnetz hängen und wieder an machen an was liegt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NTAndy 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi, da würde ich mal gucken ob der Lüfter richtig auf dem Prozessor sitzt...könnte sein das der zu heiss wird und sich abstellt. Kannst normalerweise im BiOS nachgucken wie heiss die CPU wird.musst den Rechner vll einfach mal ein bisschen "idlen" lassen und im Hardware Manager vom BiOS beobachten wie heiss die Kiste wird. Gruß Andy //edit Aber aufpassen...check besser erst den Lüfter...beim idlen und gucken kannst du dir auch ganz schnell den Prozessor zerschiessen wenn es wirklich ein Hitzeproblem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Bei der gleichen Geschichte habe ich mir mal meinen damals nagelneuen 1,3er Athlon zerlegt. NTAndy hat Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.