Overkill 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Eine Frage an euch was Verdient eigentlich ein MCDST heutzutage wenn er eingestellt ist ? Danke im Vorraus 007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Was man verdient und was man bekommt sind bekanntlich 2 unterschiedliche Paar Schuhe ;). Solche Fragen braucht man eigentlich nicht stellen. Antworten drauf wären ja auch wenig repräsentativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wenig Normal oder etwas Besser man schreibt prinzipel keine Zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Genaue Zahlen wird dir hier keiner nennen können, da man bestimmt nicht als MCDST eingestellt wird, sondern als 1st Level Suporter oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Overkill, hast Du die Antworten bei Deinen letzten Anfragen nicht verstanden, oder schon wieder vergessen. Mittlerweile müßte Dir doch klar sein, dass Fragen der Art "Wieviel verdient ein ...." völlig sinnlos sind - diese Antworten hast Du ja auch schon auf die letzten Fragen dieser Art bekommen. Gruß winhar01 P.S. Wie weit bist Du jetzt schon auf Deinem Weg zum MCP / MCDST / MCSE / MCSA / MCDBA / A+ & N+ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Jepp, das Thema hatten wir schon. Und an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf aktuelle Gehaltsspiegel, z.B. c't. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Jaja, Gehaltsspiegel, bei mir spiegelt sich gar nichts ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ich behalt mein Geld für mich...kriegst de nicht :D Taschen sind voll aber ZU ! ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.