Huettenwirt 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Servus miteinander, bin ab heute Mittag auch stolzer CCNA!!!!! Jetzt gehts weiter mit MCSE und dann ist Sommer! Grüße und Bye Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Herzlichen Glückwunsch!!! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ja, herzlichen Glückwunsch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Gratuliere!! Hab ihn gestern (pünktlich zu Ostern :cool: ) selber auch mit 975/1000 bestanden und bin noch am überlegen, ob ich jetzt lieber Richtung CCNP oder MCSA weiter lernen will/soll?!? Na ja, schau ma moi... Aber jetzt werden erstmal des Osterhasens Eier bunt angemalt... :D Viele Grüße Tekky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gery1988 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Gratuliere, und gleich noch frohe Ostern *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi, was kam den eigentlich an Simulationen dran? Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Servus, in einer Übunng musste 3 Router mit OSPF konfiguriert werden was eigentlich keine Aktion war und in einer 2. mussten Daten zur Switch Konfiguration rausgelesen werden. Das wars auch schon! Danke für die Glückwünsche und euch auch noch schöne Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hi, noch ne Frage. Ist es richtig, das man zwischen den Fragen nicht blättern kann? Heißt, einmal beantwortet und auf weiter gegangen kann man auch nicht mehr zurück? Es gibt keine Übericht am Ende? Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Stimmt genau, einmal auf weiter geklickt hast du keine möglichkeit wieder zurück zu gehen. Nach der letzten Frage wird sofort der Test ausgewertet und du erhältst dein Ergebnis, also wie du auch schon gesagt hast ohne Übersicht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Puh, das ist ja heftig. Ich hab sonst immer Fragen übersprungen und am Ende die bearbeitet die nicht gleich so auf Anhieb zu beantworten waren. So ein Mist. Das macht das ganze nicht einfacher. Und dann auch noch über 849 Punkte zu bekommen..., nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 16. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Wenn du dich gut vorbereitest ist das kein Problem. Aber sei dir auch wirklich sicher wenn die Prüfung machst weil sonst ballerst 100€ in den Wind so wie ich das erst mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 16. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2006 Jo, das stimmt auf jeden Fall. Macht wenig Sinn. Dann werd ich mir das noch mal genauer anschauen. Hab sie am Donnerstag nächste Woche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.