8UrN3r 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 hallo, bitte könnt ihr mir diesmal helfen ;)......also ich hab vor einiger zeit n virus bekommen und jetz kann ich nicht mehr meine systemwiederherstellung benutzen! wie kann ich die verändern bzw erstmal überhaupt öffnen!?!?(über arbeitsplatz-> eigenschaften->systemwiederherstellung gehts net das is da gar net mehr!!) das bild is um paar pixel zu groß kann das deshalb net uppen habs als zip gepackt naja..... da steht bitte wenden sie sich an den domänenadministrator das komische is ich bin admin!?!?! naja vll habt ihr ja ne idee:D danke schon mal cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 GPEDIT.MSC aufrufen Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Systemwiederherstellung zusätzlich schauen, ob es den Systemwiederherstellungsdienst gibt und ob er gestartet ist ... Wenn das nichts bringt, installiere neu, wer weiss, was der Virus noch alles zerstört oder verbogen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
8UrN3r 10 Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 wo find ich die gpedit? das andere hab ich alles scho probiert is nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tancred 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Start -> Ausfuehren -> "gpedit.msc" tippen -> Enter druecken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Geht übrigens nicht bei Windows 98 und ME. Achja, bei XP Home auch nicht, aber mal wieder ein Fall von ganz dollen Angaben grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Wie kommt der TO denn auf die Überschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.