Jump to content

MCSA - wie weiter zum MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin seit heute auch MCSA (mit 70-210 70-270, 70-290, 70-291, 70-227(ISA))

 

Nun muss ich mich entscheiden was ich als nächste mache.

 

Wie würdet ihr vorgehen?

 

soll ich erst die 2 weiteren Pflich Prüfung machen

 

oder erst eine Design? Und vor allem welche Design?

 

Wichtige Frage: welche Design ist denn einfacher? Damit meine ich nicht schwieriger vom Thema, sondern schwieriger bei der Prüfung -

 

da ich laut MS Homepage MCSE Security 2003 mit 70-298, 70,299 und mener bereits geschriebenen 70-227 (ISA) kombinieren kann werde ich denke ich den weg mit 70-298 gehen. (da ich dann nur noch eine Prüfung vom Secutity weg bin)

 

In meinem Schulungsunternehmen hat man mir aber gesagt, das die 70-227 nicht mehr für Security 2003 anerkannt wird. Auf der Homepage von MS steht es aber noch.

 

Kann es sein, das die das dann kurzfristig ändern?

 

Kann dazu jemand eine aussage treffen :confused:

 

Übersicht:

Muss ja noch eine Design Prüfung machen:

 

entweder:

 

Exam 70-297: Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure

 

oder:

Exam 70-298: Designing Security for a Microsoft Windows Server 2003 Network

 

 

Und ausserdem:

 

Exam 70-293: Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure

 

sowie:

 

Exam 70-294: Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...