MT2002 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi zusammen, habe ein kleines Problem. Eine Mitarbeiterin sieht seit gestern Abend bei einem Ausdruck von einer e-Mail mit Anhang das Symbol nicht mehr, welches auf den Anhang/die Datei verweisst. Auch der übliche dicke schwarze Balken unter dem Namen ist nicht mehr vorhanden. Stattdessen ist es nur noch eine unausgefülltes langes Rechteck. (b***d beschrieben, ich weiss ;) ) Kann mir jemand vielleicht dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Habt Ihr an dem Layout herumgeschraubt? Ich Drucke prinzipiell über <STRG+P> und wähle dann MEMO-Format aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ist nur der eine user davon betroffen oder mehrere?? wenn nur einer versuch doch das profil dessen neu im outlook zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.