JEKRFW 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Habe am 13.04.2006 die 70-291 bestanden. Die Prüfung fing schon sehr gut an. Als ich nach der vierten Frage auf "Weiter" klickte erschien die schöne Meldung "xxx hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden !!!" Na super. Aber egal, Prüfungsprogramm neu gestartet und weiter ging's. Lief auch alles wunderbar. Bis ich auf die allseits bekannte und gefürchtete RAS-Simulation stieß. Habe hier ja schon viel darüber gelesen. Und wie sollte es anders sein. Bei der zweiten Teilaufgabe (statische Route) der bekannte Skript Fehler. Ich habe es dann noch 5 mal probiert. Aber keine Chance. Also schon mal ne ganze Menge Punkte verschenkt. Deshalb war ich beim Abschluss der Prüfung auch sehr gespannt. Schnell auf beenden geklickt, ..., Augen wieder auf gemacht, ..., HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!, 733 Punkte !!! Hatte mir zwar mehr ausgerechnet, aber aufgrund der sch... RAS-Simulation auf jeden Fall erleichtert das ich diese große Hürde genommen habe. Jetzt eine Woche Urlaub und dann zwei Wochen Vorbereitung auf die 70-293. In diesem Sinne, euch allen ein frohes Osterfest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gery1988 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Herzlichen Glückwunsch :) Kann man nur hoffen das der Fehler in der 70-291 endlich mal behoben wird....... (was ja eigentlich ne Frechheit ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 glueckwunsch und auf zur naechsten prüfung ;) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
cu2morrow 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 .... die 70-291 hast ja jetzt vorbei, kann also nur noch besser werden!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eRBy 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 @JEKRFW Herzlichen Glückwunsch für die bestandene 70-291 auch von mir. Will die Prüfung ende des Monats angehen...hoffe mal das die Scriptffehler bis dahin das Weite gesucht haben. Naja hoffen darf man ja! :D Wie viele Simus hattest du denn in deiner Prüfung...nur eine? Fandest du die Prüfung schwer? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.