Churchie 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo, ich habe ein WLAN zw. Laptop und FritzBox 7050. Sobald ich über den 802.11g Standard anbinde, habe ich 1000er Ping-Zeiten bis hin zur Zeitüberschreitung - wenn ich lediglich die über 802.11b anbinde, sind die Pings ok (ca. 17). Signalqualität kommt als ausgezeichnet an. Verschiedene Kanäle habe ich auch schon ausprobiert. Jemand eine Idee an was das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi, bring mal die Fritzbox firmwaretechnisch auf den neuesten Stand - gleichfalls neuesten Treiber für Deine WLAN Karte im Schleppi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi, bring mal die Fritzbox firmwaretechnisch auf den neuesten Stand - gleichfalls neuesten Treiber für Deine WLAN Karte im Schleppi ... Alles schon geschehen... hatt ich vergessen zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.