wurzlchen 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 hallo zusammen ich hab mir das samsung zm60 gekauft, das ein datenkabel und eine software-cd beinhaltet, damit man kontakte termine und aufgaben über outlook syncronisieren kann. ich hab also das programm installiert und das kabel am usb angeschlossen handy drangehängt und nun sollte es eigentlich funktionieren zumindest tut es das bei den supportleuten von t-mobile die haben mir sogar die original-cd geschickt mit der sie selbst das programm installiert haben und es auch funktioniert hat nun zu meinem problem ich bekomm dann die meldung neue hardware gefunden modem fehlermeldung: windows kann installationsprogramm für modem nicht laden fein also alles wieder deinstalliert pc rauf und runter gefahren neu installiert handy drangehängt fehlermeldung: windows kann installationsprogramm für modem nicht laden ich bekomm einfach keine verbindung zu handy hab das ganze auch über infrarot-anschluß versucht auch da die selbst fehlermeldung nur das es da nicht heißt modem gefunden sonder sgh-zm60 gefunden kann mir jemand einen tipp geben wie ich das handy endlich mit meinem pc verbinden kann e-mail anfragen bei samsung haben nicht gebracht ... und der nette mensch von t-mobile weiß auch nciht mehr weiter und diesmal war es echt ein netter mensch bin für jeden tipp dankbar wurzlchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo und willkommen on Board. :) Welche OS wird verwendet, XP? Standard-PC oder Notebook? Zunächst dafür sorgen, dass das System auf dem aktuellsten Patch- und Treiberlevel ist. Funktionieren andere Geräte am USB/Infrarot-Port einwandfrei? Gibt es dazu Fehlereinträge in der Ereignisanzeige? Wenn ja, die komplette Meldung hier posten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo, war auf der CD / DVD eine Setuproutinge welche eine Software und die passenden Treiber installiert ? Nicht nur das Anwendungsprogramm, sondern alles. War bei meinem Sony auch so. CD rein, Setup komplett laufen lassen ( hier werden erst die Treiber entpackt und zur Verfügung gestellt ). Reboot und dann erst das Handy dran. Teste es mal ob es so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 auch da die selbst fehlermeldung nur das es da nicht heißt modem gefunden sonder sgh-zm60 gefunden was ist daran falsch? normal sollte das als info ballon auch da stehen, "ich hab dein handy gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
wurzlchen 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 also ich verwende xp professionell mit allen updates die es gibt mittlerweile bin ich auch noch nicht schlauer außer das das teil auf anhieb auf einem anderen PC funktionierte der die gleiche konfig hat wie ich *ja kaum zu glauben aber wahr* aber trotzdem danke für die hilfe ach ja so neben bei mit bluetooth bekomm ich die meldung auf der rechten seite des bildschirms die verbindung zum telefon ist hergestellt und gleichzeitig in der mitte des bildschirm die berdindung zum telefon konnte nicht aufgebaut werden ja auch ein computer hat eine eigenleben ich glaub ich schmeiß das teil in die tonne .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.