COLDFusion 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hi, habe mal wieder ein ISA Server 2004 Problem. Hab einen Windows 2003 Server SP2. Der Isa läuft soweit einwandfrei nur kann ich nicht von meinen Server aus auf das Internetzugreifen, bessergesagt auf HTTP alles andere geht. FTP ICQ oder irgendwelche Saugprogramme alles geht nur nicht der HTTP Verkehr. Habe die Firewall richtlinie jedoch normalerweise so eingestellt das es gehen dürfe. Kann man von Server vill gar nicht auf das Internetzugreifen oder wie ist das????? Danke für die Antworten gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Doch, wenn man auf dem ISA in den Systemrichtlinien die HTTP-Konnektivitätsverifizierung anschaltet, oder eine FW-Regel Lokaler Host -> extern einrichtet (nichts anderes macht die Systemrichtlinie). Namensauflösung muss natürlich auch funktionieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
COLDFusion 10 Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hi, habe bereits eine Firewallrichtilinie die das erlauben sollte. Habe sogar genau nur den HTTP Verkehr freigegeben, aber es hilft alles nix. Ich werde immer geblockt. Aber das lustige ist ja das alles andere funktioniert. Wie ist den das mit dem "HTTP-Konnektivitätsverifizierung anschaltet" wo finde ich den das????? Habe um es schwerer zu machen auch nur die Englische Version :rolleyes: gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Rechte Maustaste auf Firewallreglen -> System Policies ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
COLDFusion 10 Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hab Funktioniert sage ich nur Merci. Woher kennst du dich eigentlich so gut aus??? Lernt man das wenn man MCSE lernt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hab Funktioniert sage ich nur Merci. Woher kennst du dich eigentlich so gut aus??? Lernt man das wenn man MCSE lernt ;-) Naja, auch. UNd wenn man MCSEs ausbildet, und vor allem viel Praxis sammelt ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
COLDFusion 10 Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ok...dann weiß ich ja immer wenn ich ansprechen bzw schreiben muss wenn ich mal wieder ein Problem habe :p Passt zwar überhaupt nicht hier her aber hier wird einem zumindestens schnell geantwortet. Will mir einen neuen CPU Kühler kaufen http://www.noisemagic.de/home.php?nr=3611 nur bei den den ich will steht was von Headpipe??? Was ist den das?? Ist das irgendewas mit Wasserkühlung??? Oder kann ich den ganz normal benutzen wie als wäre er ein normaler BoxedKühler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ist sehr OT, aber googlen hilft hier, z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Heatpipe http://www.quick-cool-heatpipe.de/bibliothek.html u.w. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.