Andre Gastreich 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo, ich habe einen MDA III mit Windows Mobile 2003. Auf einem Terminalserver läuft David on Tobit. Gibt es eine Möglichkeit, das Active Sync auch so zu nutzen, dass ich meinen PDA mit David auf dem Terminalserver abgleichen kann? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Hallo Andre, soweit ich weiß verwendet Tobit kein ActiveSync sondern sein eigenes SyncTool zum Ableich eines PDA, InfoCenter Pocket Sync. Weitere Info bei Tobit auf der Homepade oder im Club Account ( nur registrierte Benutzer ). Tobit link: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 du brauchst das InfoCenter Tobit, d.h. eigentlich nur die Lizenz. Das Programm is von haus aus dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Gastreich 10 Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Das ist mir soweit klar, ich wollte wissen, wie ich die Verbindung zwischen PDA (der ja an meinem PC installiert ist) und dem Terminalserver herstellen kann? Wie kann ich das Gerät in die Sitzung durchschleifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 -> Habs mal im Handbuch gelesen (das Administrator-Teil) da stehts drin ;) weitere hilfen gibts bei: http://www.david-forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.