Dimario 10 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich brauche hier echt mal Hilfe!!!! Wir wollen in der Firma auf 64Bit umstellen, das bringt ja schon genug action mit sich!!!! Aber An Exchange beisse ich mir echt die Zähne aus!!! 1.) Hat jemand 64Bit windows und exchange laufen???? Gibt es irgendwo ein howto oder etwas??? Ich habe mir im moment mit einem VirtualServer2005 auf dem ein 32-bit Server läuft geholfen. Ich finde die Performance von virtuellen Maschinen etwas bescheiden und würde gerne darauf verzichten!!! 2.) Windows2003 64Bit gibt es ja nur in englisch, werde ich bei der Migration der alten Konten mit den Gruppennamen probleme bekommen???? Fragen über Fragen aber mit 64Bit hat irgendwie noch niemand was zu tun. Dankt euch schon mal im vorraus für eure antworten Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Beitrag wegen schreien und übermässigem Gebrauch von "!" und "?" geschlossen. Formuliere dein Anliegen neu, achte darauf dass jeder Satz nur mit einem Satzzeichen endet und dass jedes Wort (wenn übwehaupt) nur einen Großbuchstaben enthält, dann brauche ich nicht noch einmal schließen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge