sharke 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 hallo, hab gerade auf meinem Fileserver MRTG rennen aber das ist mir nun bischen schmall geworden ;) und nun wollte ich auf cacti uebersiedeln. kennt jemand dazu eine gute deutsche (notfalls auf englische anleitung) die von cacti selber ist leider mehr als zu bescheiden, jedenfalls die für Win32 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Ist das dir nicht ausführlich genug ? http://www.cacti.net/downloads/docs/html/install_windows.html subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharke 10 Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 das sit die besagte "bescheidene" anleitung, für linux sehr gut aber für Windows, mehr als grauenhaft. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 An welchem Punkt bleibst du denn hängen ? Vielleicht kann ich ja aus der Ferne helfen. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.