Jump to content

Wie und wo WinXP Pro in größerer Stückzahl kaufen ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn man aber eine Version ersteigert die nicht registriert ist , keine Recovery CD ist ,Lizenz Key dabei ist und alles noch orginal verpackt ist dann ist ja nichts illegales dabei. auch für firmen.

was heisst eigentlich " labeled "im Bezug auf Windwos XP Pro ?

Geschrieben

aber sicher doch ,die paar läpischen Fragen die ich hier stelle und die halben Antworten die ich drauf bekomme sind gleichzusetzen mit Support für mehr als 100€ den man bei Microsoft gleich mitbezahlt.

dann glaub ich das halt auch noch und frag jemand der mir diesen wahnsinnngen großen " Support " gibt. .. . . . .

Geschrieben

Da dieser Tread offensichtlich keinen Sinn mehr macht und derjenige der ihn eröffnet hat zum einen ziemlich beratungsresistent ist und zum anderen auch der Meinung ist dass er keine beratung braucht, schliesse ich ihn.

Hier im Board gibt es Leute mit echten Problemen und unsere Zeit ist besser investiert wenn wir denen helfen, anstatt sie mit so einem Kinderkram zu verschwenden.

Mit Verweis auf meine Signatur geschlossen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...