hoschi2 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 wenn man aber eine Version ersteigert die nicht registriert ist , keine Recovery CD ist ,Lizenz Key dabei ist und alles noch orginal verpackt ist dann ist ja nichts illegales dabei. auch für firmen. was heisst eigentlich " labeled "im Bezug auf Windwos XP Pro ? Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hmmm .. stimmt schon .. für jemanden der keine Beratung benötigt frägst ganz schön viel :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 gleich fragt er noch was der unterschied zwischen xp und xp embedded ist :D Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 oh entschuldigung ihr allwissenden Computer Götter dass ich euch um Rat gefragt habe. Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Beratung,Service,Handbuch usw. brauch ich nicht. Wie gesagt ... nein ich verkneif 's mir Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 aber sicher doch ,die paar läpischen Fragen die ich hier stelle und die halben Antworten die ich drauf bekomme sind gleichzusetzen mit Support für mehr als 100€ den man bei Microsoft gleich mitbezahlt. dann glaub ich das halt auch noch und frag jemand der mir diesen wahnsinnngen großen " Support " gibt. .. . . . . Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Guten Morgen Member, was ist denn hier passiert? Was ist denn das für ein Umgang hier mieinander? Kommt bitte wieder runter! :) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Da dieser Tread offensichtlich keinen Sinn mehr macht und derjenige der ihn eröffnet hat zum einen ziemlich beratungsresistent ist und zum anderen auch der Meinung ist dass er keine beratung braucht, schliesse ich ihn. Hier im Board gibt es Leute mit echten Problemen und unsere Zeit ist besser investiert wenn wir denen helfen, anstatt sie mit so einem Kinderkram zu verschwenden. Mit Verweis auf meine Signatur geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge