Egoshooter 10 Geschrieben 15. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2006 Hallo Ihr, ich habe vor die 70-284 zu machen. Habe mal bei amazon.de nach Bücher geschaut, aber keine auf Deutsch gefunden (außer das grüne Buch von MS). Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich gute deutsche Bücher für die Prüfung finde. Oder gibt es die Prüfung nur auf Englisch? Gruß Micha PS: Wünsche euch frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hi, das Buch von T. Joos (M&T Verlag) ist zu empfehlen. Die Prüfung kann man durchaus in deutsch machen, obwohl ich wg. eigener guter Erfahrungen mit engl. Tests immer dazu rate, den Test in Englisch zu machen: Keine Übersetzungsfehler, mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hallo, der Buchtipp von Christoph35 ist richtig, jedoch kauf Dir gleich die neue Version mit SP2! Ansonsten kann ich auch nur empfehlen wenn möglich Prüfungen nur in Englisch zu schreiben. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Das Grüne ist meiner Meinung nach die richtige Wahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Danke für die Infos. Habe die Prüfung bisher alle auf Deutsch gemacht, bin damit ganz gut gefahren. Zugegeben, es waren ein paar Fragen, da wußte ich nicht ganz genau was MS von mir wollte ;) Werd jetzt erst mal die 70-296 in Angriff nehmen, dann gehts vermutlich weiter mit Exchange. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Sollte jemand das grüne Buch von Microsoft zum Examen 70-284 benötigen, dann einfach mal bescheid geben.. Wenn nicht, werd ichs versteigen.. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 25. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hi, Ich bereite mich gerade auch auf die 70-284 und 70-285 vor, ich kann dir das Buch von Boddenberger empfehlen. Galileo Computing, ist sehr gut geschrieben. Außerdem gibts, sofern du Technet hast, derzeit die Microsoft Exchange eLearnings kostenslos... Kurs 2400 für die 70-284 und Kurs 2008 für die 70-285 allerdings gilt das Kostenlosangebot nur bis ende Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.